Funky

 
Traumhund Funky mit viel Pech. Schade für Uwe , denn nachdem sich Funky verletzt hatte, lief es nicht mehr so gut. Sie läuft wie eine Maschine , schön rund!Mit ihrer Tochter in Lead, lief es halt immer super.
Hat sich schnell von der Karpalgelenksverletzung erholt. Gott sei dank!
Im Moment betätigt sie sich als Mutter.Wir haben den H Wurf wiederholt, aus dem wir 6 Welpen behalten haben, mal sehen ob die genauso gut werden wie ihre älteren Geschwister.
 
Funky of Fort Shardik
geb.11.04.1998
       
Funky ist ebenfalls eine große Hündin, mit überragenden Gangwerk.
Sie war im Femundteam als Leader, neben ihrer Tochter Hestia eingesetzt.
Als junger Hund war sie sehr zurückhaltend und ängstlich, dies begann mit erst 12 Wochen und hielt ca. 1 Jahr. Wir waren damals ziemlich unglücklich und wußten nicht was passiert war.
Meine Tochter Laura, damals 7 Jahre alt nahm das in Angriff. Ich denke daß es Laura war die diese Scheu überwunden hat. Sie nahm sie einfach überall mit hin.
Anfangs tat sich Funky damit sehr schwer, Laura blieb aber hartnäckig und Funky veränderte sich zunehmend zum positiven.
Ich bin Laura wirklich dankbar für ihre Ausdauer und Hartnäckigkeit, denn ihr kann man es zuschreiben, daß aus Funky ein Superhund und Leithund geworden ist.
Mit Funky haben wir bisher einen Wurf gemacht und den wollen wir in diesem Jahr wiederholen.
Dies können sie unter Wurfplanung nachlesen.
 
 
 
       
      Hercules of Sepp-Alta
    Alka-Shan`s Eclipse  
      Alka Shan`s Nice Nailuchee
  Sledge Dog Kennel Effendi    
      Polar Speed Eiger
    Roter Stern Kolonie Königsborn  
Funky   Otakye  
Fatso     Bella Coola`s Cicila
Frieda      
      Roadrunneer-Rowdy of Alka-Shan
    Alka-Shans No-Nonsens  
      Lokiboden`s Twist
  Shardik`Chelsea    
      Sno-Sepp`s Ely of Sepp-Alta
    Jennifer of Indian Lakes  
      Aruscha of Indian Lakes

 

"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok