Ice T.

 
 
Ice T. of Fort Shardik genannt T.
geb.29.01.2002
       

T. ist ein großer und leichter Rüde, der durch seinen leichtfüßigen Gang besticht.
In Schweden hatte er große Probleme mit dem Tiefschnee.
Von seinem Wesen ist er ein Baby geblieben, er will immer nur gestreichelt werden und am liebsten ist er auf dem Arm,dort macht er es sich so richtig gemütlich. Er hält sich aus jedem Ärger raus und alle finden ihn TOLL!
Er ist ein guter Fresser und Säufer.
Er war mit in Schweden und ist dort Strecken bis 75 km gelaufen, nur wenn der Schnee zu weich wurde bekam er Angst und klebte an der Zentralleine. Am liebsten lief er auf der Heimstrecke, da sie gut präpariert war. Dort entwickelte er eine enorme Geschwindigkeit und hatte sichtlich Spaß.
Ich denke er braucht noch ein wenig länger als seine Brüder, wie er in allem ein wenig länger brauchte.

 
 
      Alka Shan´s Eclipse
    Sled Dog Kennel EFFENDI  
      Roter Stern Kolonie Königsborn OTAKYE
  FATSO of Fort Shardik    
      Alka Shan´s NO NONSENS
    Shardik´s Chelsea  
I Wurf     Jennifer of Indian Lakes
       
       
      Mörkki av Vargevass
    Porttikoski C-Mörkki Mörkkison  
      Polar Speed Fatima
  HEKATE of Fort Shardik    
      Sled Dog Kennel EFFENDI
    FUNKY of Fort Shardik  
      Shardik´s Chelsea

 

"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok